Goch Gebrauchte Parktickets im Gocher Rathaus abgeben

Goch · Noch bis zum 7. Mai läuft die Parkticket-Aktion des Gocher Stadtmarketing. Wer bis dahin an einem der Parkautomaten auf öffentlichen Flächen in Goch einen Parkschein zieht, sollte ihn im Rathaus abgeben. Eine Sammelbox ist vor der Infotheke aufgestellt. Alle abgegebenen Parkscheine haben die Chance, einen Werbering-Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro zu gewinnen. Zehn verlost das Stadtmarketing-Team beim Mai- und Brunnenfest am 8. Mai. Auch an diesem Tag haben die Besucher noch die Gelegenheit, ihre Parkscheine abzugeben. Dann aber direkt am Stand des Stadtmarketing in der Voßstraße 8.

Um 17 Uhr werden am 8. Mai die Gewinner gezogen. Die Ziehung wird auch live bei Facebook gesendet. Einfach die Seite "Goch erleben" liken und dann online sein und die Ziehung verfolgen. Gewinnen können alle Parkscheine, die vom 1. April bis einschließlich 7. Mai in Goch gezogen worden sind, kostenfreie Tickets über die Brötchentaste sind ausgeschlossen. Auf der Rückseite des Parkscheins müssen Name, Anschrift und Rufnummer notiert sein, damit die Gewinner ermittelt werden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort