Goch/Weeze Erste Headliner für Parookaville 2017 bekannt gegeben

Goch/Weeze · Nach seinen Auftritten in den Vorjahren wäre es wohl auch eine Überraschung gewesen, wenn Steve Aoki nicht ein drittes Mal in Folge zum Elektro-Festival am Weezer Airport kommen würde.

Er gehörte schon bei der Premiere zu den herausragenden Akteuren auf der Hauptbühne und Backstage war zu spüren, dass der Amerikaner eine besondere Verbindung zu Parookaville hat. Am Wochenende gab der Veranstalter bekannt, dass der tortenwerfende Künstler im kommenden Jahr einer von sechs Headlinern sein wird.

Außerdem mit dabei: Das Schweden-Duo Axwell^Ingrosso, das auch in diesem Jahr schon für Stimmung in der fiktiven Stadt am Flughafen sorgte.

Als dritter bereits fest verpflichteter Künstler wurde Marshmello bekannt gegeben. Er ist der Newcomer des Jahres, sein Musikvideo zum Titel "Alone" wurde aktuell rund 110 Millionen Mal aufgerufen.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort