Zwischen Goch und Kleve B9 musste nach Unfall gesperrt werden

Goch · Am Mittwochmorgen musste die Bundesstraße B9 zwischen Goch und Kleve nach einem schweren Auffahrunfall gesperrt werden. Ein Autofahrer wurde schwer verletzt.

Unfall auf B9 zwischen Goch und Kleve
10 Bilder

Unfall auf B9 zwischen Goch und Kleve

10 Bilder

Ein Auto war am frühen Morgen auf einen vorausfahrenden Transporter gekracht. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer und kam ins Krankenhaus, sagte ein Sprecher der Polizei. Während der Begrungsarbeiten musste die B9 gesperrt werden. In beiden Fahrtrichtungen staute sich der Verkehr erheblich im Berufsverkehr. Die Polizei leitete den Verkehr am Gocher Industriegebiet den Verkehr von der B9 ab.

Inzwischen ist die Strecke wieder frei und der Verkehr fließt, sagte ein Polizeisprecher.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort