A57 bei Uedem Autobahn nach Fahrzeugbrand wieder frei

Uedem · Ein brennendes Auto hat dafür gesorgt, dass die Autobahn A 57 bei Uedem/Kervenheim am Montagnachmittag zwischenzeitlich komplett gesperrt wurde. Der Brand ist mittlerweile gelöscht. Die Strecke ist wieder frei.

A57 bei Uedem: Feuerwehr löscht Autobrand
10 Bilder

A57 bei Uedem: Feuerwehr löscht Autobrand

10 Bilder
Foto: Schulmann

Nach Angaben der Polizei war handelte es sich um ein gasbetriebenes Auto. Weshalb das Fahrzeug gegen 16 Uhr in Brand geriet, ist noch unklar. Der Fahrer des Autos konnte sich retten und alarmierte die Feuerwehr.

Wegen des dichten Qualms mussten die Fahrbahnen aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt werden. Die Feuerwehr löschte den Wagen auf dem Seitenstreifen ab. Die Autobahn ist inzwischen wieder frei. Verletzt wurde niemand.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort