Goch Abgründe der Psychiatrie: Lesung in Goch

Goch · Der 62jährige Heilpädagoge Kurt (Curd) Nickel blickt auf eine über 40-jährige Tätigkeit in Psychiatrie, Neurologie und im Behindertenbereich zurück. Fachwissen und Berufserfahrung spiegeln sich in seinen Büchern und seine Leidenschaft sind Krimis.

Als Thrillerautor veröffentliche er bisher bereits sieben Bücher. Alle Titel leben von der Spannung, der Unterhaltung aber auch von der Information über die Zustände in der Psychiatrie, wie sie früher waren, wie sie heute sind und wie sie sein sollten. Nichts für schwache Nerven.

Seine Bücher belegten im Internethandel bereits mehrfach Platz 1 in verschiedenen Foren. Jetzt möchte Kurt Nickel eine neue Grenze überschreiten und stellt sich seiner Leserschaft und allen Interessierten.

Auf Einladung der Buchhandlung am Markt in Goch liest Kurt Nickel am kommenden Donnerstag, dem 20. Oktober, um 19.30 Uhr im City-Bistro, Frauenstraße 6 in Goch aus seinem neuesten Werk "Abgründe der Psychiatrie".

Er gewährt Einblicke in seinen Berufsalltag und steht allen Neugierigen Rede und Antwort. Der Eintritt zur Lesung beträgt Fünf Euro. Karten sind erhältlich beim Autoren Nickel sowie bei der Buchhandlung am Markt, Frauenstraße 1, in Goch, Telefonnummer 02823 7194, Mailadresse: info@buchhandlung-goch.de und natürlich an der Abendkasse.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der weite Weg des Abwassers
Einfach Energie Enni Und Rheinische Post Erklären Energie-Themen Kinderleicht Der weite Weg des Abwassers