Issum Zwei Einbrüche in Häuser einer Nachbarschaft

Issum · Unbekannte sind in der Zeit zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag, 5.30 Uhr, auf der Issumer Kolpingstraße in zwei Häuser eingebrochen. Im ersten Fall drangen unbekannte Täter über die Terrassentür in ein Reihenhaus ein und entwendeten Bargeld, eine Handtasche und einen Rucksack.

Im zweiten Fall stellten Bewohner eines Einfamilienhaus Kreidestriche links neben der Haustür fest. Rechts neben der Tür, innerhalb des Sternsinger-Zeichens, waren zudem ein X und ein Haken mit Kreide angebracht worden. Daraufhin hatte der Besitzer sein Haus kontrolliert und Aufbruchspuren an der Terrassentür festgestellt. Dort konnten die Täter die Tür nicht öffnen. Hinweise zu verdächtigen Personen an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort