Geldern Wachtendonker Schützenthron

Geldern · Wachtendonk (RP) Vor 25 Jahren kam es zur Vereinigung der St.-Antonius- und St.-Johannes-Bruderschaft Wachtendonk Stadt 1450. Dieses Jubiläum wurde zünftig gefeiert. Im Mittelpunkt des Schützenfests stand natürlich der Thron mit König Dirk Stromenger und Frau Gabi, Minister Reiner Reiners mit Frau Anja sowie Minister Martin Roch und Silke Kelber.

Geldern: Wachtendonker Schützenthron
Foto: Seybert

Ihnen wurde am Sonntag beim Umzug durch den Ort sowie während des anschließenden Königsgalaballs applaudiert. Für Stimmung war durch das Kirmesprogramm reichlich gesorgt. Nicht zuletzt durch den Auftritt der bekannten Kölner Band "Kasalla", die für das Festzelt gebucht war.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?