Geldern Unfall mit vier Autos in Pont: Straelenerin schwer verletzt

Geldern · Schwerer Unfall in Pont: Gestern gegen 13.25 Uhr fuhr eine 21-jährige Straelenerin in ihrem Hyundai Getz auf der Venloer Straße (B 58) von Pont in Richtung Geldern. Ein 46-jähriger Mann aus Issum war in seinem VW Passat vor der 21-Jährigen unterwegs und wollte nach links in den Sankt-Adelheid-Weg abbiegen, so die Polizei weiter.

 Der Wagen der Straelenerin landete auf dem Dach.

Der Wagen der Straelenerin landete auf dem Dach.

Foto: Seybert

Aufgrund des Gegenverkehrs bremste der 46-Jährige sein Fahrzeug ab. Die Hyundai-Fahrerin fuhr auf den Passat auf, der mit dem entgegenkommenden weißen Opel Astra eines 29-jährigen Mannes aus Geldern zusammenstieß. Bei dem Unfall wurde auch ein goldfarbener Seat Alhambra beschädigt. In dem Seat wartete ein 35-jähriger Mann aus Geldern auf dem Sankt-Adelheid-Weg. Der Hyundai überschlug sich bei dem Zusammenstoß und blieb auf dem Dach an der Kreuzung liegen.

Die 21-jährige Hyundai-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entgegenkommende 29-jährige Opel-Fahrer verletzte sich leicht. Der 46-jährige VW-Fahrer sowie der 35-jährige Seat-Fahrer blieben unverletzt. Der Hyundai, der VW und der Opel mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in dem Bereich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort