Issum Unfall auf L362 - Hubschrauber bringt Mann in Klinik

Issum · Auf der L362 bei Issum hat es am Donnerstagnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Ein Mann kam mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Issum: Feuerwehr befreit Mann aus Auto
13 Bilder

Issum: Feuerwehr befreit Mann aus Auto

13 Bilder
Foto: Schulmann

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 15.05 Uhr auf der Sevelener Straße (L362): Eine 77-jährige Frau aus Duisburg wollte mit ihrem Mercedes die Kreuzung an der Holthuyser Straße überqueren. Dabei stieß sie mit dem Kia eines 22-jährigen aus Issum zusammen. Laut Polizei hatte der Mann Vorfahrt.

Der 22-Jährige war in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er verletzte sich den Angaben zufolge schwer und kam aufgrund einer Beckenfraktur per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik. Die 77-Jährige und ihr 86-jähriger Beifahrer aus Kerken verletzten sich leicht und wurden mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort