Issum Tod nach Unfall: Issumer erliegt in Klinik Verletzungen

Issum · Ein 58-jähriger Mann aus Issum ist am Donnerstag, 8. März, wegen innerer Verletzungen nach einem Verkehrsunfall in Alpen im Krankenhaus gestorben. Der Unfall hat sich am Dienstag, 6. März, ereignet.

Aus unbekannter Ursache kam der Autofahrer gegen 19 Uhr von der Straße "Lindenallee" ab und prallte gegen einen Baum. Wegen starker Nackenschmerzen wurde der Issumer ins Krankenhaus gebracht, wo sich sein Zustand zusehends verschlechterte. Er wurde auf die Intensivstation verlegt, die Ärzte konnten ihn trotz Notoperation nicht retten. Die Polizei vermeldete den Tod erst gestern, weil sie noch die Ergebnisse der Obduktion abwartete. "Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden", sagte ein Polizeisprecher.

(kt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort