Geldern Zünftige Stimmung am Nierspark

Geldern · GELDERN Bier, Haxen und zünftige Musik: Die Bellini-Senioren-Residenz "Am Nierspark" feierte Oktoberfest. Dazu hatte das Mitarbeiterteam den Innenhof und das Restaurant typisch bayerisch in Blau-Weiß dekoriert und ein passendes Angebot an Speisen und Getränken vorbereitet. Auch das Festprogramm sorgte für beste Stimmung: Los ging es mit einem Sektempfang und einer kleinen Begrüßungsrede durch Einrichtungsleiterin Anke Bartels-Sprenger. Selbstverständlich gab es kühles Bier, Haxen, Weißwürste und Brezeln sowie einen Popcorn-Stand.

GELDERN Bier, Haxen und zünftige Musik: Die Bellini-Senioren-Residenz "Am Nierspark" feierte Oktoberfest. Dazu hatte das Mitarbeiterteam den Innenhof und das Restaurant typisch bayerisch in Blau-Weiß dekoriert und ein passendes Angebot an Speisen und Getränken vorbereitet. Auch das Festprogramm sorgte für beste Stimmung: Los ging es mit einem Sektempfang und einer kleinen Begrüßungsrede durch Einrichtungsleiterin Anke Bartels-Sprenger. Selbstverständlich gab es kühles Bier, Haxen, Weißwürste und Brezeln sowie einen Popcorn-Stand.

Verteilt wurden auch Lebkuchenherzen mit dem Schriftzug "Bellini" sowie Oktoberfest-Broschen mit dem Namen des jeweiligen Bewohners oder Mitarbeiters. Auch musikalisch gab es einen Leckerbissen: Sven Eckert, Bellini-Mitarbeiter in der Verwaltung, spielte zünftige bayerische Musik. Weiterer Höhepunkt war eine Luftballonaktion. Die Gäste konnten Karten ausfüllen mit ihren persönlichen Wünschen für die Bewohner des Hauses. Diese wurden an blau-weiße Gasballons befestigt und in den weiten Himmel geschickt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort