Geldern Wettens Kirchenchor ehrt Jubilare

Geldern · WETTEN Der Kirchenchor St. "Cäcilia Wetten" ehrte während des Cäcilienfestes langjährige Mitglieder. Im Rahmen eines sehr kurzweiligen Nachmittags überreichte Präses Diakon Berthold Steeger Anne-Marie Kassing und Margret Kröll eine Urkunde für jeweils 65 Jahre, Ute Moske für 60 Jahre und Josef Jeuken für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Kirchenchor. Der Kirchenchor bedankte sich mit Blumen bei den Jubilaren. Auch der langjährige Vorsitzende des Chores, Franz-Josef Vos, wurde geehrt. Er feierte seine 50-jährige Mitgliedschaft. Der Chor bedankte sich auch bei ihm mit Gesang, einer Urkunde und Blumen.

 Urkunden und Blumen gab es für die Jubilare.

Urkunden und Blumen gab es für die Jubilare.

Foto: kirchenchor

WETTEN Der Kirchenchor St. "Cäcilia Wetten" ehrte während des Cäcilienfestes langjährige Mitglieder. Im Rahmen eines sehr kurzweiligen Nachmittags überreichte Präses Diakon Berthold Steeger Anne-Marie Kassing und Margret Kröll eine Urkunde für jeweils 65 Jahre, Ute Moske für 60 Jahre und Josef Jeuken für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Kirchenchor. Der Kirchenchor bedankte sich mit Blumen bei den Jubilaren. Auch der langjährige Vorsitzende des Chores, Franz-Josef Vos, wurde geehrt. Er feierte seine 50-jährige Mitgliedschaft. Der Chor bedankte sich auch bei ihm mit Gesang, einer Urkunde und Blumen.

Diakon Berthold Steeger und Chorleiterin Biggi Lehnen gratulierten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort