Geldern Weihnachtsüberraschung für den Kindergarten "Os Hött"

Geldern · SEVELEN Auch in diesem Jahr hat sich die Sparkasse in Sevelen wieder sehr über den Besuch des Kindergartens "Os Hött" gefreut. Mit sehr viel Spaß schmückten die Kinder den Weihnachtsbaum in der Filiale. Danach wurden die Mitarbeiter und anwesenden Kunden auch noch mit schönen Weihnachtsliedern beglückt. "Die Mühe sollte nicht umsonst sein", dachte sich Andreas Gansen, Leiter der Sparkassen-Filiale in Sevelen, und überraschte die Kinder mit der großen Plüsch-Schildkröte Eddie, die den meisten Kindern noch aus den Knax-Tagen bestens bekannt war.

SEVELEN Auch in diesem Jahr hat sich die Sparkasse in Sevelen wieder sehr über den Besuch des Kindergartens "Os Hött" gefreut. Mit sehr viel Spaß schmückten die Kinder den Weihnachtsbaum in der Filiale. Danach wurden die Mitarbeiter und anwesenden Kunden auch noch mit schönen Weihnachtsliedern beglückt. "Die Mühe sollte nicht umsonst sein", dachte sich Andreas Gansen, Leiter der Sparkassen-Filiale in Sevelen, und überraschte die Kinder mit der großen Plüsch-Schildkröte Eddie, die den meisten Kindern noch aus den Knax-Tagen bestens bekannt war.

Eddie wird nun sein neues Zuhause im Kindergarten "Os Hött" finden. Damit aber nicht genug, denn außerdem gab es noch leckere Weckmänner und Süßigkeiten für jedes Kind dazu. Bei der Übergabe dabei waren auch Sandra Honeck und Stefanie Verhoeven vom Kindergarten "Os Hött". Die Mitarbeiter der Sparkasse halten auch dieses Jahr an der Tradition fest, ihre Kunden mit selbst gebackenen Plätzchen zu empfangen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort