Geldern Straelens Karnevalsprinz zu Besuch im Marien-Haus

Geldern · STRAELEN Närrischer Besuch im Marien-Haus: Prinz Hanjo I. gab sich die Ehre und besuchte gemeinsam mit der Piccolo-Garde die Senioren aus dem Caritas-Haus und dem Marienpark. "Wir sind heute hier, um einmal Danke zu sagen", begrüßte er die Senioren, "denn ihr seid die Generation, die dafür gesorgt hat, dass wir eine so schöne Kindheit und Jugend erleben durften." Anschließend ließ er zunächst der Piccolo-Garde den Vortritt, die nach ihrem Tanz sogar noch eine Zugabe geben musste.

STRAELEN Närrischer Besuch im Marien-Haus: Prinz Hanjo I. gab sich die Ehre und besuchte gemeinsam mit der Piccolo-Garde die Senioren aus dem Caritas-Haus und dem Marienpark. "Wir sind heute hier, um einmal Danke zu sagen", begrüßte er die Senioren, "denn ihr seid die Generation, die dafür gesorgt hat, dass wir eine so schöne Kindheit und Jugend erleben durften." Anschließend ließ er zunächst der Piccolo-Garde den Vortritt, die nach ihrem Tanz sogar noch eine Zugabe geben musste.

Danach sorgte Hanjo selbst mit seiner Prinzengarde für Stimmung. Vor allem beim Gardelied "Zwischen Niers und Maas" sangen und schunkelten die Senioren und Mitarbeitenden aus dem Marien-Haus und aus dem Caritas-Centrum gerne mit. Stellvertretend für alle bekam Hausleiterin Sabine Boms zum Abschluss noch einen Orden von Prinz Hanjo, bevor dieser sich mit einem dreifachen "Stroele Helau" verabschiedete.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort