Geldern Sparkasse zeichnet beste Martins-Laternen mit Preisen aus

Geldern · ISSUM Die Jugendmarktbetreuerin der Sparkasse in Issum, Andrea Theuvsen, hat mit ihren Kollegen einen Fackelwettbewerb ausgerichtet. Dabei bringen die Issumer Kindergärten ihre schönsten Laternen in die Sparkasse, wo diese ausgestellt und von Kunden beurteilt werden. Dazu erhält jeder Kunde einen Abstimmzettel, auf dem er die drei Laternen, die er am schönsten findet, auflistet. Dieser Wettbewerb ist bei den Kindern sehr beliebt und ruft regelmäßig eine positive Resonanz bei den Kunden hervor. "Wir freuen uns, Mila aus dem St.

ISSUM Die Jugendmarktbetreuerin der Sparkasse in Issum, Andrea Theuvsen, hat mit ihren Kollegen einen Fackelwettbewerb ausgerichtet. Dabei bringen die Issumer Kindergärten ihre schönsten Laternen in die Sparkasse, wo diese ausgestellt und von Kunden beurteilt werden. Dazu erhält jeder Kunde einen Abstimmzettel, auf dem er die drei Laternen, die er am schönsten findet, auflistet. Dieser Wettbewerb ist bei den Kindern sehr beliebt und ruft regelmäßig eine positive Resonanz bei den Kunden hervor. "Wir freuen uns, Mila aus dem St.

-Nikolaus-Kindergarten, Tonja aus dem Kindergarten Arche Noah und Lynn (Platz 1) aus dem Krütpasch-Kindergarten gratulieren zu dürfen und bedanken uns bei allen Kindern und unseren Kunden für die rege Teilnahme", sagte Andrea Theuvsen bei der Preisübergabe. Als Preis gab es für die drei Gewinner-Kinder eine Tasche beziehungsweise einen Rucksack mit Spielzeug und für den Krütpasch-Kindergarten das Nashorn "Hugo". Außerdem gab es Geldpreise für die Kindergartengruppen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort