Geldern Sonnensegel für Sevelener Kindergarten

Geldern · SEVELEN Toben, rennen, spielen - das machen alle Kinder gerne. Um sich zwischendurch auch mal im Schatten ausruhen zu können, bekamen die Kinder des St.-Antonius-Kindergartens Sevelen ein neues Sonnensegel. Viele neue Sitzmöbel und eine Außenküche ergänzen den Außenbereich. Diese Anschaffungen konnten durch eine Spende der Volksbank an der Niers und dem Einsatz des Fördervereins realisiert werden. Die Eltern des Fördervereins packten beim Aufbau der Möbel kräftig mit an.

SEVELEN Toben, rennen, spielen - das machen alle Kinder gerne. Um sich zwischendurch auch mal im Schatten ausruhen zu können, bekamen die Kinder des St.-Antonius-Kindergartens Sevelen ein neues Sonnensegel. Viele neue Sitzmöbel und eine Außenküche ergänzen den Außenbereich. Diese Anschaffungen konnten durch eine Spende der Volksbank an der Niers und dem Einsatz des Fördervereins realisiert werden. Die Eltern des Fördervereins packten beim Aufbau der Möbel kräftig mit an.

Die fleißigen Kinderköche lassen sich übrigens nur zu gerne beim Kochen in der Außenküche über die Schulter blicken. Keine Frage, dass auch Paul Horster, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Sevelen, jetzt im Kindergarten vorbeischaute und gemeinsam mit den Kindern, Erzieherin Mareike Carl und Denise Sommer vom Förderverein eine Pause unter dem neuen Sonnensegel verbrachte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort