Geldern RWE: Spende für Bürgerstiftung

Geldern · KEVELAER Über den Jahreswechsel wurden wieder in vielen RWE-Energieläden und Energiepunkten in der Region die beliebten Familienkalender unentgeltlich ausgegeben. Hierbei wurde um eine kleine Spende für eine regionale Organisation gebeten. Im Energieladen in Kevelaer übergab Christian Borchert, Leiter der Vertriebsregion Niederrhein, das gut gefüllte Sparschwein an Dr.

 Christian Borchert (m.) übergab das Sparschwein an Dr. Edmund Bercker und Stefan Jansen.

Christian Borchert (m.) übergab das Sparschwein an Dr. Edmund Bercker und Stefan Jansen.

Foto: RWE

KEVELAER Über den Jahreswechsel wurden wieder in vielen RWE-Energieläden und Energiepunkten in der Region die beliebten Familienkalender unentgeltlich ausgegeben. Hierbei wurde um eine kleine Spende für eine regionale Organisation gebeten. Im Energieladen in Kevelaer übergab Christian Borchert, Leiter der Vertriebsregion Niederrhein, das gut gefüllte Sparschwein an Dr.

Edmund Bercker und Stefan Jansen von der Bürgerstiftung "Seid Einig". Beide freuten sich sehr über das Engagement und die Spende. Der Energieladen an der Marktstraße 8 in Kevelaer bietet immer montags, mittwochs und donnerstags von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr Beratung und einen persönlichen Service rund um die Themen Strom, Erdgas und Energieeffizienz an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort