Geldern Rob Miesen beim Awo-Frühstück

Geldern · WEEZE Das Montagsfrühstück der Awo Weeze war nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern strapazierte auch alle Lachmuskeln. Beim Programm blieb kein Auge trocken, als Rob Miesen mit Döntjes und Fisimatenten seine Gäste unterhielt. Anekdoten, Witze, "wahre" Begebenheiten und eigens komponierte Lieder mit Gitarrenbegleitung - ein Feuerwerk an Humor, ergänzt mit Liedern aus Miesens Fundus rund um den Niederrhein und dessen Geschichten auf Hochdeutsch, Platt und natürlich Holländisch. Augenzwinkernd hatte Rob Miesen seine Gäste fest im Griff und sorgte wieder einmal für einen äußerst gelungenen Montagmorgen.

 Rob Miesen (rechts) sorgte für gute Stimmung bei der Awo.

Rob Miesen (rechts) sorgte für gute Stimmung bei der Awo.

Foto: Awo

WEEZE Das Montagsfrühstück der Awo Weeze war nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern strapazierte auch alle Lachmuskeln. Beim Programm blieb kein Auge trocken, als Rob Miesen mit Döntjes und Fisimatenten seine Gäste unterhielt. Anekdoten, Witze, "wahre" Begebenheiten und eigens komponierte Lieder mit Gitarrenbegleitung - ein Feuerwerk an Humor, ergänzt mit Liedern aus Miesens Fundus rund um den Niederrhein und dessen Geschichten auf Hochdeutsch, Platt und natürlich Holländisch. Augenzwinkernd hatte Rob Miesen seine Gäste fest im Griff und sorgte wieder einmal für einen äußerst gelungenen Montagmorgen.

Der Applaus war Dank und Bewunderung zugleich, natürlich verbunden mit der Bitte, die Weezer Gäste nicht allzu lange warten zu lassen - auf einen neuen humorvollen und witzigen Vormittag. Das nächste Frühstück bei der Awo Weeze gibt es wie gewohnt am 26. Oktober in der Kevelaerer Straße 4 in Weeze. Teilnehmen kann jeder, eine Mitgliedschaft in der Awo ist keine Bedingung. Die Teilnahme am Frühstück kostet pro Person 2,50 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort