Geldern Rentner der Gemeinde Straelen an Bord der "Seestern"

Geldern · STRAELEN Ziel der Halbtagsfahrt der Alten- und Rentner-Gemeinschaft Straelen war der Niederrhein. In Xanten bestiegen die 50 Teilnehmer das Fahrgastschiff "Seestern". Kapitän Nikolai Nachtigall schipperte die Gruppe durch das Gewässer der Nord- und Südsee zum Hafen in Xanten.

Die Betreuung an Bord übernahm Stephanie Nachtigall mit ihrem Team. Der Himmel sandte dazu Regentröpfchen, was aber die gute Stimmung nicht beeindruckte. Die Weiterfahrt per Bus ging zum "Landgut am Hochwald" in Labbeck, wo man bei einer reichlich gedeckten niederrheinischen Kaffeetafel in gemütlichem Ambiente die Fahrt Revue passieren ließ. Busfahrer Pascal von Reisen-Dix brachte die Gruppe wieder sicher nach Straelen zurück.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort