Geldern Nikolausturnier der Don-Bosco-Schule sorgt für gute Laune

Geldern · GELDERN Das Nikolausturnier der Don-Bosco-Schule fand dieses Jahr in der Sporthalle "Am Bollwerk" statt. Sechs Mannschaften nahmen daran teil, darunter Teams aus Moers, Kleve, Alpen, Bedburg-Hau, Wesel und Geldern. Das Turnier wurde insbesondere durch gute Laune, Fairplay und Teamgeist geprägt, der auch über die Mannschaftsgrenzen hinausging. Das gemeinsame Pizza-Essen in der Mittagspause war für alle Beteiligten nochmal ein kleines Glanzlicht an diesem fußballreichen Tag.

 Mit vollem Einsatz wetteiferten sechs Mannschaften um den Turniersieg.

Mit vollem Einsatz wetteiferten sechs Mannschaften um den Turniersieg.

Foto: Schule

GELDERN Das Nikolausturnier der Don-Bosco-Schule fand dieses Jahr in der Sporthalle "Am Bollwerk" statt. Sechs Mannschaften nahmen daran teil, darunter Teams aus Moers, Kleve, Alpen, Bedburg-Hau, Wesel und Geldern. Das Turnier wurde insbesondere durch gute Laune, Fairplay und Teamgeist geprägt, der auch über die Mannschaftsgrenzen hinausging. Das gemeinsame Pizza-Essen in der Mittagspause war für alle Beteiligten nochmal ein kleines Glanzlicht an diesem fußballreichen Tag.

Jubelnder Sieger des Turniers wurde schließlich die Mannschaft aus Kleve. Die Gastgeber aus Geldern belegten mit einer tollen Leistung den sechsten Platz. Das Elfmeterschießen konnte die Mannschaft aus Alpen für sich entscheiden. Insgesamt war es wieder eine ereignisreiche Veranstaltung, die wohl bei allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort