Geldern Neues Drumset für den Musikverein Nieukerk

Geldern · NIEUKERK Hi-Hat, Crashes, Tom Toms, Floor Tom und Bass Drum: Wer wissen möchte, was sich hinter diesen Begriffen verbirgt, ist beim Musikverein Nieukerk gut aufgehoben - oder noch besser beim Jugendorchester und den Youngstars.

Denn dort ist jetzt das neue Schlagzeug-Set im Einsatz, dass durch eine Spende der Volksbank an der Niers angeschafft werden konnte. Olaf Scholten , Geschäftsstellenleiter der Volksbank Nieukerk, übergab jetzt das neue Musikinstrument, das in der Jugendausbildung zum Einsatz kommt, an den Verein, der sich für die tatkräftige Unterstützung der Vereinsarbeit durch die Volksbank herzlich bedankte. Ein Schlagzeug-Solo gab es zum Dankeschön natürlich noch oben drauf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort