Geldern Mitarbeiter von Delta Kunststoffe spenden 2000 Euro

Geldern · WEEZE "Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitarbeiter, die ein großes Herz gezeigt, und so fleißig gespendet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Menschen, die auf unser aller Hilfe angewiesen sind, ein wenig Unterstützung geben können", sagt Andreas Bäßler, Vorstand der Delta Kunststoffe AG. "Mit dieser Aktion möchten wir gerne bedürftige Menschen in der direkten Nachbarschaft unterstützen", ergänzt er. Ein großer Teil des Gesamtbetrages von 2000 Euro fließt in den Topf für die Weezer Wellenbrecher.

 Wilhelm Heißing, Andreas Bäßler, Beatrix Grün, Volker Schoelen, Torsten Schämann und Wilfried Binn (v.l.).

Wilhelm Heißing, Andreas Bäßler, Beatrix Grün, Volker Schoelen, Torsten Schämann und Wilfried Binn (v.l.).

Foto: Delta Kunststoffe AG

WEEZE "Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitarbeiter, die ein großes Herz gezeigt, und so fleißig gespendet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Menschen, die auf unser aller Hilfe angewiesen sind, ein wenig Unterstützung geben können", sagt Andreas Bäßler, Vorstand der Delta Kunststoffe AG. "Mit dieser Aktion möchten wir gerne bedürftige Menschen in der direkten Nachbarschaft unterstützen", ergänzt er. Ein großer Teil des Gesamtbetrages von 2000 Euro fließt in den Topf für die Weezer Wellenbrecher.

Wie Volker Schoelen, Leiter des Weezer Wellenbrechers, mitteilte, wird das Geld in die Neueinrichtung eines Sportparcours auf dem Außengelände gesteckt. Ein weiterer Teil der Spende wird für Lebensmittel der "Kevelaerer Tafel" und der "Weezer Tafel" (Café Konkret) eingesetzt. Hierüber freuen sich der Vorsitzende Wilfried Binn (Kevelaer) und Wilhelm Heißing (Weeze). Die Tafel hatte zuletzt immer mehr Zulauf von Bedürftigen gehabt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort