Geldern Lebenshilfe Gelderland ganz kreativ

Geldern · WEEZE Im Rahmen eines einwöchigen Ferienblocks wurde in der Heilpädagogischen Wohnstätte der Lebenshilfe Gelderland in Weeze ein Creativ-Nachmittag angeboten. Vorab mussten Materialien bestellt und bearbeitet werden. Eine Edelstahlstange, die man benötigte, wurde durch die Firma Demirli -Metallbau in Weeze gespendet. Die Schreinerei Haus Freudenberg in Goch machte es möglich, die Holzwürfel, die benötigt wurden, abzuschleifen und zu kanten.

WEEZE Im Rahmen eines einwöchigen Ferienblocks wurde in der Heilpädagogischen Wohnstätte der Lebenshilfe Gelderland in Weeze ein Creativ-Nachmittag angeboten. Vorab mussten Materialien bestellt und bearbeitet werden. Eine Edelstahlstange, die man benötigte, wurde durch die Firma Demirli -Metallbau in Weeze gespendet. Die Schreinerei Haus Freudenberg in Goch machte es möglich, die Holzwürfel, die benötigt wurden, abzuschleifen und zu kanten.

Bewohner konnten sich nun an die Arbeit machen und diese Würfel in den Regenbogenfarben streichen. Das Kunstobjekt fand einen schönen Platz im Garten der Wohneinrichtung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort