Geldern Konzert in der Kirche kommt gut an

Geldern · WEEZE Unter dem Motto "Melodien, die Herzen erfreuen" stand jetzt das Konzert des Frauenchors Weeze 1982. Die Veranstaltung in der katholischen Pfarrkirche Sankt Cyriakus war ein toller Erfolg.

 Der Auftritt des Frauenchors Weeze war ein Erfolg, für den es von den Besuchern viel Applaus gab.

Der Auftritt des Frauenchors Weeze war ein Erfolg, für den es von den Besuchern viel Applaus gab.

Foto: Frauenchor Weeze

Die beschwingten Liedbeiträge vom Frauenchor und dem Shanty Chor "Die Hanseaten Grieth" begeisterten die große Schar der Zuhörer im Gotteshaus. Für die Beiträge gab es ganz viel Applaus von den Besuchern. Es gab noch weiteren Grund zur Freude: Dank großzügiger Spendenbereitschaft der Gäste wird der Frauenchor die Jugendarbeit des Musikvereins Weeze mit 200 Euro unterstützen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort