Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Geldern Hoch die Hände für Matsch ohne Ende

Geldern · PONT Die 60 Kinder des katholischen Kindergartens St. Antonius in Pont hatten nach dem Herbst- und Kartoffelmarkt Grund zum Jubeln: Bald gibt's Schlamm. Am Aktionsstand der Volksbank konnten die Besucher des Marktes an einem Quizspiel teilnehmen, bei dem es nicht nur attraktive Gewinne gab.

Für jeden Quizteilnehmer beim Vobuzzer-Spiel spendete die Volksbank dem Kindergarten fünf Euro für die Anschaffung einer Matschanlage. Insgesamt 625 Euro sind erspielt worden. Damit ist ein Wunsch vieler Kinder ein wenig mehr in greifbare Nähe gerückt: Eine neue Matschanlage, bei der sich bei schönem Wetter die insgesamt 60 Kinder der zwei Gruppen des Ponter Kindergartens nach Herzenslust austoben können.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort