Geldern Glück bei der Sparwoche: 14 Gewinner gibt es in Geldern

Geldern · GELDERN Da hat sich die Teilnahme an der Aktion ja mal gelohnt: 14 junge Sparer gewannen beim Gewinnspiel zur Sparwoche der Volksbank an der Niers in Geldern und Umgebung. Für die Sparlosgewinner gab es tolle Preise. Luis Raddant und Henri Keyser gewannen eine Familien-Jahreskarte für die "Bauernhoferlebnisoase Irrland". Luna Simons und Marek Lang durften sich über "Tiptoi-Bücher" in der Afrikaversion freuen. Weitere Glückspilze sind Daniel Rempel, Jonas van de Brand und Kiara Saris, sie bekamen jeweils das Gesellschaftsspiel "Ubongo", sowie Janne Rörthmans und Max Haasner, für sie gab es Lego Duplo "Einmal um die Welt".

 Strahlende Glückspilze: Die jungen Gewinner und Mitarbeiter der Volksbank bei der Preisübergabe zur Sparwoche in Geldern.

Strahlende Glückspilze: Die jungen Gewinner und Mitarbeiter der Volksbank bei der Preisübergabe zur Sparwoche in Geldern.

Foto: Voba/Seybert

GELDERN Da hat sich die Teilnahme an der Aktion ja mal gelohnt: 14 junge Sparer gewannen beim Gewinnspiel zur Sparwoche der Volksbank an der Niers in Geldern und Umgebung. Für die Sparlosgewinner gab es tolle Preise. Luis Raddant und Henri Keyser gewannen eine Familien-Jahreskarte für die "Bauernhoferlebnisoase Irrland". Luna Simons und Marek Lang durften sich über "Tiptoi-Bücher" in der Afrikaversion freuen. Weitere Glückspilze sind Daniel Rempel, Jonas van de Brand und Kiara Saris, sie bekamen jeweils das Gesellschaftsspiel "Ubongo", sowie Janne Rörthmans und Max Haasner, für sie gab es Lego Duplo "Einmal um die Welt".

Leon Kurzbach, Lara Sophie Kaysers und Helena Leurs bekamen die JBL-Bluetooth-Kopfhörer, Katja Görtz und Theresa Menkhaus sahnten JBL-Bluetooth-Lautsprecher ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort