Geldern Gewinner bei "Straelende Gesichter"

Geldern · STRAELEN Die Gewinner stehen fest: Josie und Sarah, Kinder von Wochenmarktbeschickern, spielten Glücksfee bei der Ziehung der Sonderpreise der Weihnachtsverlosung "Straelende Gesichter". Mit dabei waren Steffen Bormann, Marta Sommerkamp und Klaudia Werdin vom Verein "AusStraelen" und Nelly Jansen von Elektro Jansen. Aus allen Losen, die in der Adventszeit in den teilnehmenden Geschäften für Tagesgewinner sorgten, wurden noch 36 zusätzliche Sonderpreise auf dem Straelener Markt ausgelost.

 Josie und Sarah zogen in Straelen die Gewinnerlose aus der großen Kiste. Die Preisübergabe ist am Samstag.

Josie und Sarah zogen in Straelen die Gewinnerlose aus der großen Kiste. Die Preisübergabe ist am Samstag.

Foto: AusStraelen

STRAELEN Die Gewinner stehen fest: Josie und Sarah, Kinder von Wochenmarktbeschickern, spielten Glücksfee bei der Ziehung der Sonderpreise der Weihnachtsverlosung "Straelende Gesichter". Mit dabei waren Steffen Bormann, Marta Sommerkamp und Klaudia Werdin vom Verein "AusStraelen" und Nelly Jansen von Elektro Jansen. Aus allen Losen, die in der Adventszeit in den teilnehmenden Geschäften für Tagesgewinner sorgten, wurden noch 36 zusätzliche Sonderpreise auf dem Straelener Markt ausgelost.

Im Schaufenster der Firma Elektro Jansen auf dem Markt sind alle Preise seit der Adventszeit ausgestellt. Die Sonderpreise werden von Mitgliedsunternehmen des Vereins AusStraelen zusätzlich gegeben. Drei Hauptpreise des Vereins AusStraelen gibt es in diesem Jahr: "Zeit zu zweit", zwei Eintrittskarten für Couch'n'Concert 2018 und ein Essensgutschein für zwei Personen. Die Ausgabe der Preise an die 36 Gewinner erfolgt am 13. Januar um 14 Uhr im Hause Dahlmann an der Ölmühle.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort