Geldern Gelungener Seniorenkaffee bei der Boeckelter Bruderschaft

Geldern · BOECKELT Die Boeckelter Bruderschaft lädt immer am Osterdienstag zum Altennachmittag in die "Alte Boeckelter Schule" ein. Insgesamt 32 Senioren folgten der Einladung diesmal und erfreuten sich an selbst gebackenen Kuchen und belegten Brötchen. Besonders freuen sich die Senioren, die zum ersten Mal zu dieser Veranstaltung eingeladen werden. Der junge Königsthron war bereits im Vorfeld darüber informiert worden, dass die Senioren auch gerne bis zu einer halben Stunde vor Kaffeeausschank eintreffen.

BOECKELT Die Boeckelter Bruderschaft lädt immer am Osterdienstag zum Altennachmittag in die "Alte Boeckelter Schule" ein. Insgesamt 32 Senioren folgten der Einladung diesmal und erfreuten sich an selbst gebackenen Kuchen und belegten Brötchen. Besonders freuen sich die Senioren, die zum ersten Mal zu dieser Veranstaltung eingeladen werden. Der junge Königsthron war bereits im Vorfeld darüber informiert worden, dass die Senioren auch gerne bis zu einer halben Stunde vor Kaffeeausschank eintreffen.

König Christian Cleve und Königin Kathrin Rümmler schenkten der ältesten Besucherin (92 Jahre) und dem ältesten Besucher (90 Jahre) gerne persönlich den Kaffee ein. Unterstützung erhielten sie von den Ministern Stefan Kempkens mit Sabrina Sladky und Chris Post mit Sandra Szucki. Fotobücher vom letzten Schützenfest machten die Runde und sorgten für Gesprächsstoff.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort