Geldern Gelderner SPD ehrt Jubilare

Geldern · GELDERN Beim Neujahrsempfang der Gelderner Sozialdemokraten warf Ortsvereinsvorsitzender Dietmar Bexkens einen Blick zurück auf 2015, in dessen Mittelpunkt die spannende Bürgermeisterwahl in Geldern stand. Höhepunkt des Neujahrsempfangs war die Ehrung von langjährigen und verdienten Mit- gliedern, die vom Unterbezirksvorsitzenden Norbert Killewald vorgenommen wurde. Seit 40 Jahren ist Ursula van Düren Genossin, seit jeweils 25 Jahren gehören Helmut Itgenshorst, Andrea Kreutzmann und Frank Waerder der SPD an. Zu den Gratulangen zählte außer Bexkens und Killewald Lars Aengenvoort, der Vorsitzende der Jusos Geldern.

 Die Jubilare Helmut Itgenshorst, Andrea Kreutzmann, Ursula van Düren und Frank Waerder (vorne v.l.) wurden geehrt.

Die Jubilare Helmut Itgenshorst, Andrea Kreutzmann, Ursula van Düren und Frank Waerder (vorne v.l.) wurden geehrt.

Foto: Schumacher

GELDERN Beim Neujahrsempfang der Gelderner Sozialdemokraten warf Ortsvereinsvorsitzender Dietmar Bexkens einen Blick zurück auf 2015, in dessen Mittelpunkt die spannende Bürgermeisterwahl in Geldern stand. Höhepunkt des Neujahrsempfangs war die Ehrung von langjährigen und verdienten Mit- gliedern, die vom Unterbezirksvorsitzenden Norbert Killewald vorgenommen wurde. Seit 40 Jahren ist Ursula van Düren Genossin, seit jeweils 25 Jahren gehören Helmut Itgenshorst, Andrea Kreutzmann und Frank Waerder der SPD an. Zu den Gratulangen zählte außer Bexkens und Killewald Lars Aengenvoort, der Vorsitzende der Jusos Geldern.

www.spd-geldern.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort