Geldern Familie Stil gewinnt Kreuzfahrt bei der Werbering-Verlosung

Geldern · GELDERN Ein Besuch in Geldern lohnt sich. Das stellte jetzt Gaby Stil aus Sevelen zum wiederholten Male fest. Einerseits hatte sie beim Einkauf im Modegeschäft Barbara Valkysers zwei Lose für die Gelderner Weihnachtsverlosung bekommen, andererseits nach dem Besuch des Drachen- und Feuerfestes zum Verkaufsoffenen Sonntag den Anruf des Gelderner Ortsbürgermeisters Johannes Leurs.

GELDERN Ein Besuch in Geldern lohnt sich. Das stellte jetzt Gaby Stil aus Sevelen zum wiederholten Male fest. Einerseits hatte sie beim Einkauf im Modegeschäft Barbara Valkysers zwei Lose für die Gelderner Weihnachtsverlosung bekommen, andererseits nach dem Besuch des Drachen- und Feuerfestes zum Verkaufsoffenen Sonntag den Anruf des Gelderner Ortsbürgermeisters Johannes Leurs.

Dabei erfuhr sie, dass sie gerade aus zigtausenden Teilnahmekarten als Hauptgewinnerin der Gelderner Weihnachtsverlosung gezogen worden war. Klar, dass man sofort mit der ganzen Familie kehrt machte und nach Geldern zurück fuhr. Ehemann Jens googelte auf der Rückfahrt, was denn überhaupt der Hauptpreis wäre, und stieß sowohl auf die Info, dass es sich beim Hauptpreis, der vom Werbering Geldern gemeinsam mit der Sparkasse Krefeld ausgelobt worden war, um eine Flusskreuzfahrt auf der A-Rosa handelt, als auch, dass Kinder unter 15 Jahren bei gewissen Reisen sogar kostenfrei mitreisen können.

Da freuten sich natürlich auch Emily, Lasse und Finn, die drei Kinder der Stils. Auf dem Gelderner Markt angekommen gab es die Glückwünsche der versammelten Ziehungsgruppe unter der Leitung der Werbering-Vorsitzenden Karla Leurs und neben dem Reisegutschein einen schönen Blumenstrauß. Gemeinsam mit den Vertretern des Tui-Reisecenters Schreurs in Geldern wird nun überlegt, wie die Reise aussehen und wann sie angetreten werden soll.

Zusätzlich wurden bei der Schlussziehung noch 35 weitere Gewinner gezogen. Sie dürfen sich über Post vom Werbering Geldern freuen mit Einkaufsgutscheinen der beteiligten Mitgliedsgeschäfte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort