Geldern DLRG im Kernwasser-Wunderland

Geldern · KERKEN Wieder einmal stand eine Jugendaktion der DLRG Kerken im Kalender. Diesmal ging es zum Kernwasser-Wunderland nach Kalkar. Morgens machten sich 23 Vereinsmitglieder auf den Weg, um den Tag im Freizeitpark zu verbringen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es los. Kaum im Park angekommen und in Gruppen aufgeteilt, eroberten die kleinen und auch größeren Teilnehmer der Tour die zahlreichen Attraktionen und Fahrgeschäfte des Parks.

KERKEN Wieder einmal stand eine Jugendaktion der DLRG Kerken im Kalender. Diesmal ging es zum Kernwasser-Wunderland nach Kalkar. Morgens machten sich 23 Vereinsmitglieder auf den Weg, um den Tag im Freizeitpark zu verbringen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es los. Kaum im Park angekommen und in Gruppen aufgeteilt, eroberten die kleinen und auch größeren Teilnehmer der Tour die zahlreichen Attraktionen und Fahrgeschäfte des Parks.

Dabei ging es schon mal hoch hinaus, es wurde rasant oder man wurde nass bis auf die Haut. Sobald Hunger oder Durst aufkamen, konnte man sich an einem der vielen Verpflegungsstände mit Pommes, Getränken und Softeis stärken. Nachdem sich alle Teilnehmer müde getobt und voll gefuttert hatten, ging es gut gelaunt und zufrieden wieder nach Hause. Auch den Organisatoren und Betreuern der Tour hat der Tag gut gefallen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort