Wachtendonk Der CDU-Kandidat beim Wachtendonker Ferienspaß

Wachtendonk · Wie schon seit vielen Jahren war das Freilichttheater im Schloss Neersen erneut Ziel am Veranstaltungstag der CDU Wachtendonk im Rahmen der Ferienspaßaktion der Kirchengemeinde St. Marien. "In 80 Tagen um die Welt" heißt die Filmveranstaltung, die in Neersen angeboten wird.

Eine "Busladung" Teilnehmer hat dieses kostenlose Angebot gerne angenommen. Bei der Rückkehr nach Wachtendonk wartete noch eine kleine Überraschung auf die Teilnehmer.

Der Bürgermeisterkandidat der CDU, Hans-Josef Aengenendt, empfing die Reisegruppe und erkundigte sich nach deren Eindrücken. "Auch wenn diese Kinder und Jugendlichen noch kein Wahlrecht besitzen, so haben sie doch das Recht und vielleicht auch den Anspruch, den eventuell neuen Bürgermeister schon vor der Wahl kennenzulernen. Diese Altersgruppe repräsentiert unsere Zukunft", erklärte Aengenendt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort