Geldern CDU wird zu 3D-Bogenschützen

Geldern · TWISTEDEN Der Kevelaerer CDU-Vorstand war unter der Leitung des Vorsitzenden Paul Schaffers im Rahmen der Aktion "Nah am Menschen" diesmal auf dem geplanten Bogenschützen-Parcours in Twistenden.

 Die CDU-Mitglieder wurden von Andreas Bücken (4.v.r.) über die Besonderheiten des 3D-Bogenschießens aufgeklärt.

Die CDU-Mitglieder wurden von Andreas Bücken (4.v.r.) über die Besonderheiten des 3D-Bogenschießens aufgeklärt.

Foto: privat

Dort wurden sie von Andreas Bücken über die Besonderheiten des 3D-Bogenschießens aufgeklärt, bei dem mittels Pfeil und Bogen auf Tier-Attrappen geschossen wird. Insgesamt waren die Kevelaerer Politiker vom Konzept überzeugt, zumal bei der Realisierung die notwendigen Sicherheitsaspekte berücksichtigt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort