Geldern CDU-Frauen feiern ganz närrisch in der Domstadt

Geldern · KEVELAER Auch in diesem Jahr ließen es sich die CDU-Frauen aus dem Kreis Kleve unter der Leitung von Walburga Kamps aus Kevelaer nicht nehmen zur Damensitzung der Frauenunion (FU) nach Köln zu fahren. Einmal mehr habe sich dabei wieder bestätigt: CDU-Frauenpower aus dem Kreis Kleve regiert auch in Köln! Bereits am frühen Morgen waren die verkleideten Damen mit dem Zug in Richtung Köln gestartet. Unterwegs war die Stimmung bereits bestens, es wurde geschunkelt und gesungen.

 Mit dem Zug waren die Frauen bunt kostümiert nach Köln gefahren, die Stimmung war prächtig.

Mit dem Zug waren die Frauen bunt kostümiert nach Köln gefahren, die Stimmung war prächtig.

Foto: Frauenunion

KEVELAER Auch in diesem Jahr ließen es sich die CDU-Frauen aus dem Kreis Kleve unter der Leitung von Walburga Kamps aus Kevelaer nicht nehmen zur Damensitzung der Frauenunion (FU) nach Köln zu fahren. Einmal mehr habe sich dabei wieder bestätigt: CDU-Frauenpower aus dem Kreis Kleve regiert auch in Köln! Bereits am frühen Morgen waren die verkleideten Damen mit dem Zug in Richtung Köln gestartet. Unterwegs war die Stimmung bereits bestens, es wurde geschunkelt und gesungen.

Nach einem zünftigen Frühschoppen in einem Brauhaus ging es dann zum Satorysaal zur Damensitzung. Die besonderen Highlights waren die persönlichen Begegnungen mit Comedian Guido Canz und den Höhnern: "Da sin mer dabei", sangen die Frauen so laut sie konnten mit. "Und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei", meint Walburga Kamps nach dem närrischen Ausflug in die Domstadt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort