Geldern CDU dankt Jürgen Aben

Geldern · KEVELAER Mit lang anhaltendem Applaus der Ratsmitglieder wurde Jürgen Aben als 1. stellvertretender Bürgermeister vom Rat verabschiedet. Er hatte dieses Amt seit 2009 inne und legte es jetzt aus gesundheitlichen Gründen nieder.

 Der Rat und Bürgermeister Pichler verabschiedeten Jürgen Aben (r.).

Der Rat und Bürgermeister Pichler verabschiedeten Jürgen Aben (r.).

Foto: CDU

"Jürgen Aben hat dieses Ehrenamt im Laufe der Jahre mit besonderer Freude und großem Engagement ausgefüllt", so CDU-Chef Paul Schaffers. Er habe dieses Amt durch seine vielfältigen sozialen Kontakte mit Leben füllen können und sei sehr beliebt. Die CDU bedauere die Amtsniederlegung sehr, habe aber Verständnis für seine Entscheidung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort