Geldern BVK zu Besuch bei der Gesamtschule

Geldern · ALDEKERK Die Bürgervereinigung Kerken war erneut zu Besuch bei der Gesamtschule in Aldekerk. Die Schulleiterin Regina Lingel-Moses berichtete über den Stand der umfangreichen Umbaumaßnahmen und Renovierungsarbeiten am Schulgebäude. Weitere Themen waren die Erweiterung der Klassenräume durch einen Anbau und der geplante Neubau der Sporthalle für die Schule. Die Schulleitung lobte die gute Unterstützung durch engagierte Eltern und Schüler.

ALDEKERK Die Bürgervereinigung Kerken war erneut zu Besuch bei der Gesamtschule in Aldekerk. Die Schulleiterin Regina Lingel-Moses berichtete über den Stand der umfangreichen Umbaumaßnahmen und Renovierungsarbeiten am Schulgebäude. Weitere Themen waren die Erweiterung der Klassenräume durch einen Anbau und der geplante Neubau der Sporthalle für die Schule. Die Schulleitung lobte die gute Unterstützung durch engagierte Eltern und Schüler.

Davon konnte sich die BVK bei einem anschließenden Rundgang selbst ein Bild machen. Einige Eltern hatten vor ein paar Wochen einen Leseraum mit selbstgebauten Sitzgelegenheiten ausgestattet. Der sogenannte "Initiativkreis" trifft sich in regelmäßigen Abständen und bespricht und plant zusammen mit der Schulleitung Projekte und Aktionen rund um die Schule.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort