Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Geldern Bücherei hat neue Lernspielbücher

Geldern · WETTEN Die Bücherei in Wetten hat ihren Bestand erweitert. Durch eine Spende der Volksbank an der Niers konnten mehr als 20 neue Tiptoi-Bücher in die Verleihregale der katholischen Öffentlichen Bücherei St. Petrus in Wetten aufgenommen werden. Die neuen elektronischen Lernspielbücher mit Digitalstift wurden von Johannes Kleuskens, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Wetten, überreicht und freudestrahlend von den Kindern entgegen genommen.

WETTEN Die Bücherei in Wetten hat ihren Bestand erweitert. Durch eine Spende der Volksbank an der Niers konnten mehr als 20 neue Tiptoi-Bücher in die Verleihregale der katholischen Öffentlichen Bücherei St. Petrus in Wetten aufgenommen werden. Die neuen elektronischen Lernspielbücher mit Digitalstift wurden von Johannes Kleuskens, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Wetten, überreicht und freudestrahlend von den Kindern entgegen genommen.

Die Lesefüchse konnten es kaum erwarten, den neuen Lesestoff auszuleihen und auf spielerische Art und Weise spannende neue Themengebiete zu erlernen. Christiane Schultes und Jessica van den Langenberg bedankten sich im Namen des gesamten Büchereiteams für das Volksbank-Engagement vor Ort.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort