Geldern Beste Stimmung beim Fest der Nachbarn der Gartenstraße

Geldern · ISSUM Nach dem Erfolg von vor zwei Jahren war es nun wieder soweit. Die Nachbarn der Gartenstraße in Issum trafen sich erneut zu einer Riesenparty. In diesem Jahr wurde der Teilnahmerekord noch einmal übertroffen. 88 große und kleine Nachbarn trafen sich, um die Nachbarschaft zu feiern. Natürlich bedurfte eine solche, nicht alltägliche Feier einer sorgfältigen Planung. Viele Hände halfen beim Aufbau von Zelt, Bierzeltgarnituren und Stehtischen mit. Sponsoren brachten jede Menge leckere Salate und süßen Nachtisch mit.

ISSUM Nach dem Erfolg von vor zwei Jahren war es nun wieder soweit. Die Nachbarn der Gartenstraße in Issum trafen sich erneut zu einer Riesenparty. In diesem Jahr wurde der Teilnahmerekord noch einmal übertroffen. 88 große und kleine Nachbarn trafen sich, um die Nachbarschaft zu feiern. Natürlich bedurfte eine solche, nicht alltägliche Feier einer sorgfältigen Planung. Viele Hände halfen beim Aufbau von Zelt, Bierzeltgarnituren und Stehtischen mit. Sponsoren brachten jede Menge leckere Salate und süßen Nachtisch mit.

Das Fleisch war superlecker durch schonende, mehr als sechsstündige Grillzeit professionell zubereitet worden. Für die Kinder gab es knackige Würstchen vom Grill. Das Wetter spielte auch mit, so dass es ein gelungenes Fest wurde. Alle Altersgruppen von 8 bis 80 Jahren waren vertreten. Manch einer lernte "neue" Nachbarn kennen. Nach dem Essen wurde dann sogar noch eine Tombola ausgelost. Bei stimmungsvoller Beleuchtung und fetziger Musik blieb man bis zum nächsten Tag harmonisch zusammen. Es soll ein weiteres Fest folgen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort