Geldern Beste Stimmung bei Feier des Tambourcorps Weeze in Wemb

Geldern · WEEZE Jetzt fand im Bürgerhaus in Wemb der Galaball des Tambourcorps Weeze statt. Nachdem König Stefan Arzt mit seinen Ministern Manfred Linssen und Wolfgang Peters eingezogen waren, wurde keine Zeit verschwendet und das kurzfristig verpflichtete Duo "Two for You" ging sofort in die Vollen und lockte die Tanzwilligen scharenweise auf das Parkett. Vorsitzender Michael Peters freute sich dann später, in gut gefülltem Hause einige Ehrungen durchzuführen: Für fünf Jahre Mitgliedschaft wurden Carolin Meyer, Nina van de Loo, Tamara Moll und Nina Marko ausgezeichnet.

 Michael Peters dankt Hans-Josef Ingenbleek mit einem kleinen Präsent für 40 Jahre Treue.

Michael Peters dankt Hans-Josef Ingenbleek mit einem kleinen Präsent für 40 Jahre Treue.

Foto: Tambourcorps Weeze

WEEZE Jetzt fand im Bürgerhaus in Wemb der Galaball des Tambourcorps Weeze statt. Nachdem König Stefan Arzt mit seinen Ministern Manfred Linssen und Wolfgang Peters eingezogen waren, wurde keine Zeit verschwendet und das kurzfristig verpflichtete Duo "Two for You" ging sofort in die Vollen und lockte die Tanzwilligen scharenweise auf das Parkett. Vorsitzender Michael Peters freute sich dann später, in gut gefülltem Hause einige Ehrungen durchzuführen: Für fünf Jahre Mitgliedschaft wurden Carolin Meyer, Nina van de Loo, Tamara Moll und Nina Marko ausgezeichnet.

Bereits auf zehn Jahre zurückblicken kann in diesem Jahr Oliver Arzt. Bereits seit 30 Jahren ist Wolfgang Peters dabei. Er freute sich sehr über die entsprechende Nadel und möchte dazu im nächsten Jahr den Königsorden anhängen. Im Jahre 1975 schloss sich Hans-Josef Ingenbleek dem Verein an und sorgt nunmehr seit 40 Jahren für den richtigen Bums an der Pauke. Er wurde mit Nadel, Urkunde und einem Geschenk bedacht. Auch die erstmals im Saal aufgebaute Cocktailbar war ein starker Anlaufpunkt für die Besucher, so dass "Verena" und "Mario" aus dem "shaken" nicht mehr rauskamen.

Hochzufrieden waren die Verantwortlichen des TCW und möchten sich auch nochmals auf diesem Wege bei allen Besuchern bedanken, die aus dieser Party erst eine "Superparty" machten. Allen, die da waren und allen die im nächsten Jahr dabei sein möchten, sei schon mal der Halloween-Abend 2016 ans Herz gelegt. Dann geht's in die nächste Runde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort