Tischtennis Toller Jahresabschluss für TSV Nieukerk

Geldern · NIEUKERK Gleich drei Erfolge erbrachten die Tischtennisspieler des TSV Nieukerk kurz vor Jahresende. Bei der Vereinsmeisterschaft sicherte sich das Herren-Doppel Ernst Kolmans/Theo Klaessen den Titel. Bereits die Gruppenphase beendeten die beiden als bestes Paar, und auch im anschließenden Finale ließ man dem zweitplatzierten Doppel Jürgen Pricken/Jens Kaltenecker nicht den Hauch einer Chance. Vereinsmeister bei den Jungen wurde Markus Tillmanns, der bereits im Vorjahr siegreich war und nun seinen Erfolg wiederholen konnte.

 Ernst Kolmans und Theo Klaessen gewinnen im Herren-Doppel.

Ernst Kolmans und Theo Klaessen gewinnen im Herren-Doppel.

Foto: Verein

NIEUKERK Gleich drei Erfolge erbrachten die Tischtennisspieler des TSV Nieukerk kurz vor Jahresende. Bei der Vereinsmeisterschaft sicherte sich das Herren-Doppel Ernst Kolmans/Theo Klaessen den Titel. Bereits die Gruppenphase beendeten die beiden als bestes Paar, und auch im anschließenden Finale ließ man dem zweitplatzierten Doppel Jürgen Pricken/Jens Kaltenecker nicht den Hauch einer Chance. Vereinsmeister bei den Jungen wurde Markus Tillmanns, der bereits im Vorjahr siegreich war und nun seinen Erfolg wiederholen konnte.

Tillmanns verwies Linus Lodenkämper und Lukas Gertzen auf die folgenden Plätze. Außerdem gab es noch Erfreuliches von der Kreis-Endrangliste der C-Schüler zu berichten, die der Nieukerker Jan Sillekens für sich entscheiden konnte. Bei acht Siegen gab er lediglich vier Sätze ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort