Jugendfußball SV Straelen steht gegen Homberg unter Druck

Straelen · Fußball-Niederrheinliga, C-Junioren: VfB Homberg - SV Straelen (morgen, 15 Uhr). Im letzten Saisonspiel gegen den VfB Homberg steht für die Straelener C-Junioren unter Umständen noch einiges auf dem Spiel. Denn wenn es für das Team von Trainer Dirk Otten schlecht läuft, können die Straelener noch vom sechsten auf den neunten Tabellenplatz abrutschen. Dies hätte zur Folge, dass die Grün-Gelben nicht als Gruppenkopf in der Qualifikation gesetzt wären.

Fußball-Niederrheinliga, C-Junioren: VfB Homberg - SV Straelen (morgen, 15 Uhr). Im letzten Saisonspiel gegen den VfB Homberg steht für die Straelener C-Junioren unter Umständen noch einiges auf dem Spiel. Denn wenn es für das Team von Trainer Dirk Otten schlecht läuft, können die Straelener noch vom sechsten auf den neunten Tabellenplatz abrutschen. Dies hätte zur Folge, dass die Grün-Gelben nicht als Gruppenkopf in der Qualifikation gesetzt wären.

Dafür müssten jedoch Essen-Schönebeck (9.), TuS Wickrath (8.) und Straelens Gegner VfB Homberg (7.) gewinnen. Solange die Blumenstädter aber nicht gegen Homberg verlieren, passiert aus Straelener Sicht nichts, da die Otten-Elf einen Punkt vor den Duisburgern liegt. Diese Rechenspiele dürfen während des Spiels aber keine Rolle spielen. Denn der SV Straelen hat seine Zukunft noch selbst in der Hand.

(ate)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort