Jugendfußball SV Straelen: C-Jugend muss in die Qualifikation

Straelen · Fußball-Niederrheinliga der C-Junioren: Rot-Weiß Oberhausen - SV Straelen 2:0 (0:0). Der Nachwuchs der Grün-Gelben hat sein ursprüngliches Saisonziel verpasst. Nach der Niederlage beim Tabellenführer RW Oberhausen ist Platz vier, der einen Startplatz für die kommende Niederrheinliga-Saison garantiert, außer Reichweite geraten. Die Mannschaft um Trainer Dirk Otten kann sich ab sofort auf die Qualifikationsrunde vorbereiten. "Das Spiel in Oberhausen war sinnbildlich für die komplette Saison. Wir haben uns teuer verkauft, aber am Ende keinen Ertrag eingefahren", sagte Otten.

Fußball-Niederrheinliga der C-Junioren: Rot-Weiß Oberhausen - SV Straelen 2:0 (0:0). Der Nachwuchs der Grün-Gelben hat sein ursprüngliches Saisonziel verpasst. Nach der Niederlage beim Tabellenführer RW Oberhausen ist Platz vier, der einen Startplatz für die kommende Niederrheinliga-Saison garantiert, außer Reichweite geraten. Die Mannschaft um Trainer Dirk Otten kann sich ab sofort auf die Qualifikationsrunde vorbereiten. "Das Spiel in Oberhausen war sinnbildlich für die komplette Saison. Wir haben uns teuer verkauft, aber am Ende keinen Ertrag eingefahren", sagte Otten.

Der Gastgeber ging in der 45. Minute in Führung und erhöhte acht Minuten später auf 2:0. "Auch wenn der Zug in Richtung Platz vier abgefahren ist, gehen wir die restlichen drei Meisterschaftsspiele mit voller Konzentration an", verspricht Otten. Am kommenden Samstag ist der SV Straelen ab 15 Uhr beim Tabellenzweiten 1. FC Mönchengladbach gefordert.

SV Straelen: Paris - Heyer, Struzena (51. Doekels), Otten (70. Janssen), Belzek, Peters, Armbrüster, Schellenbach, Hoffmann (68. Polders), Wohlfahrt (De Lange), Groß.

(ate)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort