Lokalsport SC Auwel-Holt II präsentiert sich bereits in Torlaune

Auwel-Holt · Die Überraschungs-Mannschaft der vergangenen Saison befindet sich bereits wieder in guter Frühform. Der SC Blau-Weiß Auwel-Holt II, der in der abgelaufenen Saison als Vizemeister der Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2, den Aufstieg erst in der Relegation verpasst hatte, bezwang am Dienstagabend in einem Testspiel die Reserve des SV Walbeck (B-Liga, Gruppe 3) mit 5:1 (2:0). Torjäger Jürgen Verhaagh brachte den Gastgeber nach 20 Minuten in Führung.

Wenig später erhöhte Tim Filla auf 2:0. In der zweiten Hälfte sorgten die Blau-Weißen mit einem Doppelschlag für klare Verhältnisse. Zunächst unterlief Roy Rothoff ein Eigentor (59.), den nächsten Angriff schloss Patrick Heyer zum 4:0 ab. In der 85. Minute gelang auf der anderen Seite Jörg Lehmann der Walbecker Ehrentreffer, ehe Jürgen Verhaagh in der Nachspielzeit sein zweites Tor des Abends schoss.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort