Handball Führungswechsel bei den Handballern des SV Straelen

Straelen · Bernd Schaap ist neuer Obmann der Handball-Abteilung des SV Straelen. In einer vom SVS-Vorstand kurzfristig einberufenen und von den Handballern gut besuchten außerordentlichen Abteilungs-Versammlung beerbte er Dieter "Didi" Groetelaers.

 Achim Röhrig und "Didi" Groetelaers (v.l.) gaben ihre Ämter ab.

Achim Röhrig und "Didi" Groetelaers (v.l.) gaben ihre Ämter ab.

Foto: oo

Nach zweieinhalb Jahren an der Spitze der Abteilung hatte Groetelaers zusammen mit seinem Stellvertreter, Achim Röhrig, seinen Rücktritt erklärt. Mit Schaap wurde in Teilen auch eine neue Führungsriege installiert. Gerd Schmitz, Manfred Falk und Anika Sewing sind ins Team gestoßen. Der geschäftsführende Vorstand des SV Straelen um den Vorsitzenden Hermann Tecklenburg war bei der Versammlung ebenfalls zugegen und zeigte sich mit dem Ablauf und dem Ergebnis des Abends ausgesprochen zufrieden.

(terh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort