Tennis Bofrost-Turnier des TC Issum ein voller Erfolg

Geldern · ISSUM Mit 34 Anmeldungen in zwei Altersklassen war das Bofrost-Turnier auf der Anlage des TC Blau-Weiß Issum auf der Anlage am Vogt-von-Belle-Platz auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. Mit großer Begeisterung lieferte sich der Tennisnachwuchs bei bestem Sommerwetter spannende Matches. Neben den Talenten des Gastgebers waren auch viele Kinder anderer Tennisclubs aus der Umgebung mit von der Partie. Der Wettbewerb richtete sich an Jungen und Mädchen ab Jahrgang 2007, gespielt wurde Kleinfeldtennis in zwei Altersklassen.

ISSUM Mit 34 Anmeldungen in zwei Altersklassen war das Bofrost-Turnier auf der Anlage des TC Blau-Weiß Issum auf der Anlage am Vogt-von-Belle-Platz auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. Mit großer Begeisterung lieferte sich der Tennisnachwuchs bei bestem Sommerwetter spannende Matches. Neben den Talenten des Gastgebers waren auch viele Kinder anderer Tennisclubs aus der Umgebung mit von der Partie. Der Wettbewerb richtete sich an Jungen und Mädchen ab Jahrgang 2007, gespielt wurde Kleinfeldtennis in zwei Altersklassen.

Die Ergebnisse: Mädchen, Altersklasse I: 1. Liv Martens-Fleurkens (Geldern), 2. Sophia Huber (TC Grunewald), 3. Lena Heysters (TC BW Issum), 4. Charlotte von Betteray (TC BW Issum). Jungen, Altersklasse I: 1. Lenny Kalberg (Flüren), 2. Lars Ruhnau (TC Sevelen), 3. Nicolai Prodanov (Wachtendonk). Gemischte Altersklasse II: 1. Simon Weyers (Weeze), 2. Filip Karpe (Wachtendonk), 3. Mara Müschen (Geldern), 4. Isabella Wright (TC Sevelen). "Alle Kinder haben einen tollen Tag erlebt", sagte die Issumer Jugendwartin Andrea Kronshage.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort