Handball ATV-Junioren feiern Vizetitel bei Niederrheinmeisterschaft

Aldekerk · Am Ende der Saison treffen sich die Handball-Kreismeister der D-Jugend im Handballverband, um den Niederrheinmeister unter sich auszuspielen. Auch der TV Aldekerk war dieses Mal vertreten.

Die Mannschaft des ATV um das Trainergespann von Robert Noy, Arno Färbers und Karsten Wefers bewies vor allem in der Vorrunde Moral und großen Kampfgeist und konnte sich mit Siegen über TUSEM Essen, den TV Borken und die TG Cronenberg bis ins Finale vorkämpfen. Im Endspiel gegen den alten und neuen Meister von der ART Düsseldorf merkte man Jungs des Jahrgangs 2003/2004 die hohe Belastung und den Kräfteverschleiß dann aber doch an. Das Spiel ging deutlich verloren. Dennoch freuten sich Mannschaft, Trainer und Fans am Ende über die Vize-Niederrheinmeisterschaft und den gelungenen Saisonabschluss.

(cbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort