Lokalsport Anmelde-Startschuss für den Gelderner Citylauf

Geldern · GELDERN Der Gelderner Citylauf hat sich zu einem echten Spektakel entwickelt. Im vergangenen Jahr waren 1047 Sportler auf den Straßen der Herzogstadt unterwegs - darunter allein 775 Jungen und Mädchen. Die Laufsport-Abteilung des GSV Geldern hat mit den Vorbereitungen auf die achte Auflage der Veranstaltung, die am Samstag, 7. Mai, über die Bühne geht, längst begonnen. Inzwischen ist der Anmelde-Startschuss gefallen - ab sofort können sich alle Läufer und Läuferinnen im Internet auf der Homepage des Zeitnehmers (www.

GELDERN Der Gelderner Citylauf hat sich zu einem echten Spektakel entwickelt. Im vergangenen Jahr waren 1047 Sportler auf den Straßen der Herzogstadt unterwegs - darunter allein 775 Jungen und Mädchen. Die Laufsport-Abteilung des GSV Geldern hat mit den Vorbereitungen auf die achte Auflage der Veranstaltung, die am Samstag, 7. Mai, über die Bühne geht, längst begonnen. Inzwischen ist der Anmelde-Startschuss gefallen - ab sofort können sich alle Läufer und Läuferinnen im Internet auf der Homepage des Zeitnehmers (www.

taf-timing.de) registrieren. Das Mitmachen lohnt sich: Unter den ersten 100 Sportlern, die sich anmelden, wird ein Sonderpreis verlost. Der Ausrichter zeigt wie in jedem Jahr ein Herz für Hobby- und Firmen-Gruppen. Speziell für diese Zielgruppe ist der "Baufuchs-Vos-Lauf" über 2000 Meter bestimmt. Gesucht wird der Nachfolger des "Gesundheitscampus Geldern", dessen Team im vergangenen Frühjahr die Nase vorn hatte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort