Handball Aldekerks Junioren kassieren knappe Niederlage

Aldekerk · Handball-Jugend: Nordrheinliga, A-Junioren: HSG Refrath - TV Aldekerk 31:29 (15:15). Im einzigen überörtlichen Spiel des Wochenendes kassierte die A-Jugend des ATV eine vermeidbare Niederlage. "Refrath wollte den Sieg einfach mehr als wir", sagte Trainer Christoph Müller. Obwohl seine Jungs im Angriff oft überhastet agierten, riss der Kontakt zum Gegner aber nie ab. Zu Beginn des zweiten Durchgangs schien es so, als würde sich das Blatt zugunsten der Grün-Weißen wenden, als sie erstmals mit zwei Toren in Führung gehen konnten. Vier erfolglose Angriffe der Aldekerker später lagen die Gastgeber aber wieder in Front und brachten die Partie nach Hause.

Handball-Jugend: Nordrheinliga, A-Junioren: HSG Refrath - TV Aldekerk 31:29 (15:15). Im einzigen überörtlichen Spiel des Wochenendes kassierte die A-Jugend des ATV eine vermeidbare Niederlage. "Refrath wollte den Sieg einfach mehr als wir", sagte Trainer Christoph Müller. Obwohl seine Jungs im Angriff oft überhastet agierten, riss der Kontakt zum Gegner aber nie ab. Zu Beginn des zweiten Durchgangs schien es so, als würde sich das Blatt zugunsten der Grün-Weißen wenden, als sie erstmals mit zwei Toren in Führung gehen konnten. Vier erfolglose Angriffe der Aldekerker später lagen die Gastgeber aber wieder in Front und brachten die Partie nach Hause.

ATV: Janik Schoenmakers, Joscha Schoenmakers; Termast (9), Weisz (6), Elbers (5), Dambacher (4), Danielowski (3), Lenz (2), Röskes, Theisejans, Pohl und Bungardt.

(cbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort