Geldern Sonderfahrten zur Straßenparty

Geldern · Mit zusätzlichen Sonderfahrten seines kleinen Stadtbusses "de Geldersche" beteiligt sich Gelderns Verkehrsbetrieb an der Straßenparty in der Gelderner Innenstadt. Der blau-grüne Bus fährt am heutigen Samstag durchgehend von 8.49 Uhr bis zum Start seiner letzten Tour um 22.49 Uhr ab dem Gelderner Bahnhof seine Runden. Morgen startet er dort ab 10.49 Uhr und letztmals um 19.49 Uhr. Wie gewohnt bedient der Bus mehr als 40 Haltestellen auf seinem Linienweg, der die Gelderner Innenstadt mit Veert und dem Barbaraviertel verbindet. Genaue Angaben zu den einzelnen Haltestellen gibt es auch im Netz unter www.stadtlinie-geldern.de.

Mit zusätzlichen Sonderfahrten seines kleinen Stadtbusses "de Geldersche" beteiligt sich Gelderns Verkehrsbetrieb an der Straßenparty in der Gelderner Innenstadt. Der blau-grüne Bus fährt am heutigen Samstag durchgehend von 8.49 Uhr bis zum Start seiner letzten Tour um 22.49 Uhr ab dem Gelderner Bahnhof seine Runden. Morgen startet er dort ab 10.49 Uhr und letztmals um 19.49 Uhr. Wie gewohnt bedient der Bus mehr als 40 Haltestellen auf seinem Linienweg, der die Gelderner Innenstadt mit Veert und dem Barbaraviertel verbindet. Genaue Angaben zu den einzelnen Haltestellen gibt es auch im Netz unter www.stadtlinie-geldern.de.

Eigens für die Gelderner Straßenparty erweitert das städtische Marktparkhaus am Südwall seine Öffnungszeiten. Während die Gäste am heutigen Samstag von 7.30 Uhr bis 1 Uhr morgens ihre Fahrzeuge dort abstellen können, besteht dazu morgen die Gelegenheit von 10 Uhr bis 22 Uhr. Wie gewohnt bleibt die erste Parkstunde dabei kostenfrei. Danach wird jede angefangene Parkstunde mit 70 Cent abgerechnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort