Straelen Schoko-Ticket bei der Stadt Straelen beantragen

Straelen · Im August beginnt das neue Schuljahr. Der Versorgungs- und Verkehrsbetrieb der Stadt Straelen (VVS) erinnert alle Neukunden, die mit dem Bus fahren, an die rechtzeitige Beantragung des Schoko-Tickets. Der Verkehrsbetrieb hat die Anträge an die Schulen verteilt, und diese liegen dort auch schon aus. Zusätzlich können alle Antragsunterlagen auf der Internetseite $(LEhttp://www.stadtlinie-straelen.de:www.stadtlinie-straelen.

Im August beginnt das neue Schuljahr. Der Versorgungs- und Verkehrsbetrieb der Stadt Straelen (VVS) erinnert alle Neukunden, die mit dem Bus fahren, an die rechtzeitige Beantragung des Schoko-Tickets. Der Verkehrsbetrieb hat die Anträge an die Schulen verteilt, und diese liegen dort auch schon aus. Zusätzlich können alle Antragsunterlagen auf der Internetseite www.stadtlinie-straelen.

de heruntergeladen oder beim Versorgungs- und Verkehrsbetrieb der Stadt, Rathausstraße 1, abgeholt werden. Um das Schoko-Ticket pünktlich vor Schulstart zu erhalten, müssen die Anträge bis zum 31. Mai eingereicht werden. Die vollständigen Unterlagen können beim Schulverwaltungsamt im Rathaus, 2. Obergeschoss, eingereicht werden. Bei später eingehenden Anträgen gibt es keine Garantie für die rechtzeitige Ausstellung der Tickets. Infos unter 02834 702153.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort